Verein | Veröffentlicht am: 4. September 2023

Jubiläum Café Benjamin

Die Akrobatikgruppe und die Tanzgruppe „Something Different“ begeistern beim einjährigen Jubiläum des Café Benjamin

Das Café Benjamin feierte am Samstag, 19. August, sein einjähriges Bestehen mit einem Straßenfest in der Fichtenstraße. Neben Kaffee und Kuchen gab es ein buntes Programm, was viele Treburer, auch bei sehr heißen Temperaturen, schon nachmittags in die Fichtenstraße lockte.

Den Anfang im Programm machte die Akrobatik Gruppe des TV 1886 e.V. Trebur unter der Leitung von Sandy Knothe. Kim Rinnelt, Frida Tübel und Frieda Knothe vertraten die Gruppe bei dem Fest und zeigten, trotz kleiner Besetzung, ein großartiges Programm. Kim Rinnelt und Frieda Knothe zeigten eine Paarübung, im Anschluß begeisterte das Team mit einer Dreierkombination.

Unsere Damen „Something Different“ begeisterten mit der Darbietung ihres aktuellen Tanz. Die mitreißende Musik und die akrobatischen Hebungen, sorgen immer wieder für rauschenden Applaus des Publikums und die Gruppe konnte zu einem gelungenen Auftakt des Festes beitragen. Nach den Ferien erarbeiten die Damen einen neuen Tanz. Die Trainerinnen Alina Acar und Vitalba Braun sowie alle Tänzerinnen der Gruppe freuen sich auf neuen, tanzbegeisterten Zuwachs.

Infos Vorsitz Sport