Turnen | Veröffentlicht am: 21. Mai 2024

Auftritt von Jazz- und Modern Dance Jugend beim Ehrungstag des TV Trebur

Langjährige Vereinsmitglieder wurden am Sonntag, den 5. Mai in der TV-Turnhalle geehrt.

Die Ehrungen waren eingebettet in Vorführungen von vereinseigenen Gruppen.
Der Bereich Jazz- und Modern Dance war mit all seinen Gruppen vertreten.
Nach der Eröffnung starteten die Kleinsten, die „Little Dancer“, mit ihrem Tanz. Sie zeigten dem Publikum ihren neuen Tanz „die Eiskönigin“.

Sogar eine Zugabe durften die Little Dancer geben. Mit dem Kinderliederklassiker „AEIOU“, konnten Sie das Publikum zum Mitklatschen animieren.

Nach einigen Ehrungen waren dann die „Rainbow Kids“ an der Reihe. Sie zeigten ihren Turniertanz für die Saison 2024 und präsentierten zum ersten Mal auch ihre neuen Outfits.

In der Pause gab es Häppchen für alle Vereinsmitglieder. Zum Abschluss konnte noch die Gruppe „Fate“ ihr Können zeigen.

Auch sie zeigten ihren diesjährigen Turniertanz zum ersten Mal vor Publikum und wurden mit viel Beifall belohnt.

Zur Turnabteilung