Verein | Veröffentlicht am: 1. Juli 2024

Something Different und Little Dancer

Das letzte Juni Wochenende war vollgepackt mit Auftritten für die Tanzgruppe SOMETHING DIFFERENT.
Samstag, noch rechtzeitig vor dem Achtelfinale von Deutschland, tanzten die Gruppe auf der Ehrungsveranstaltung der Feuerwehr im Eigenheim.
Die hitzigen Temperaturen machten ein Wechsel des Outfits notwendig. Der Glitzerpullover wurde kurzfristig in ein pinkes Trägertop ausgewechselt. So ließ es sich aushalten!

Sonntag, ging es dann weiter mit einem Auftritt beim Sommerfest des Seniorenheims in Trebur. Trotz morgendlichem Regen war das Team des Seniorenheims mutig und die Feier fand draußen statt, was uns alle freute.
Hier gab es genügend Platz für den Auftritt und für die vielen Zuschauer, die anwesend waren.

Viele Eltern der Kindergruppen waren dabei und schauten sich die Auftritte an.
Die LITTLE DANCER waren zahlreich an diesem Sonntag erschienen und tanzten ihren Tanz von Elsa, der Eiskönigin.
Sie haben es so schön gemacht und wurden danach auch mit einer Kleinigkeit zu spielen und Donuts vom Seniorenheim belohnt.
Es war ein schöner, regenfreier Nachmittag für alle Beteiligten und Zuschauer und es hat uns Tanzgruppen sehr viel Spaß gemacht.

Infos Vorsitz Sport