Turnen | Veröffentlicht am: 26. Mai 2019

3. JMD-Turnier der Turnabteilung

Am vergangenen Samstag (25.05.2019) richtete die Turnabteilung des TV Trebur ihr 3. Jazz – und Modern Dance Turnier aus.

Mit fast 450 Tänzern beteiligten sich insgesamt 29 Gruppen aus dem Rhein-Main-Gebiet am Turnier. In 6 Kategorien, angefangen mit „Minis 1“ ab 5 Jahre bis hin zu den „Aktiven“, tanzten die Gruppen um den begehrten 1. Platz, wobei die SG Dornheim als einziger Verein in allen Kategorien vertreten war. Mit gesamt 10 Gruppen stellte die SG Dornheim auch den teilnehmerstärksten Verein dar.

Besonders stolz ist die Turnabteilung darauf, dass alle 14 Wertungsrichter in diesem Jahr aus dem TV Trebur gewonnen werden konnten: so werteten aktive Tänzer, Trainer oder auch ehemalige Tänzerinnen der Turnabteilung/Jazz-Dance. Ein ganz Besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch der neu gegründeten Line-Dance-Abteilung, die uns auch mit Wertungsrichterinnen unterstützt haben.

Moderatorin Annette Helmer führte charmant durchs Programm und entertainte die zahlreich mitgereisten Zuschauer gekonnt. Die Platzierungen ergaben sich wie folgt:

Wir danken allen fleißigen Helfern ohne die diese Veranstaltung nicht machbar wäre!!!!

Zur Turnabteilung